Wo kann man sodastream sirup kaufen?

3 Antworten

real führt es aber meistens findet man dort maximal 2 Sorten.. Kaufland das selbe.. hier im Raum mannheim/Ludwigshafen ist das echt schwierig. einige Sorten findet man nie. andere selten mal. ne echte Auswahl hat kein Laden.. blöd! und gerade real hatte letztens 50x Zitrone/Limette aber nur noch 2x Apfel die ich kaufte! 2 Wochen später das selbe Spiel nur ganz ohne Apfel...

und online gibt's die sirups, aber dank Versandkosten muss man gleich 20 nehmen das sich das auch rentiert. im Laden kosten die so 4.50eur/500ml. genauso wie online..

Da fällt mir nur Real ein :D.

darius12345
Beitragsersteller

Ok danke

Kaufland, Marktkauf......