Badelatschen mit Socken?

11 Antworten

  1. was willst du mit Socken im Schwimmbad, oder wo trägt man sonst solche Schlappen?
  2. machst du mit solchen Schlappen Sport, oder wer geht sonst mit Jogginghose aus dem Haus?
  3. ... und ein passendes T-Shirt macht´s nicht wirklich besser!

saskiawassser  04.07.2022, 17:12

Ich weiß nicht in welchem Umkreis du lebst aber Schlappen trägt man heutzutage nicht nur im Schwimmbad und Jogginghosen sind Alltagshosen

Hallo! Bei Badelatschen sehe ich da keinen Sinn aber ich habe gehört dass Strümpfe in Sandalen im Kommen sind

Ist ja so : Wenn die Modemacher Stöckelschuhe bei Männern zur Mode machen werden sie auch getragen

Gedicht von Erich Kästner zu Klassefrauen - Auszug :

Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot !
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen,
tun sie's auch. und freuen sich halbtot.
Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,
oder falls man die nicht hat, den Bauch . . .
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.
Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren . . .
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren . . .
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.
Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen,
morgen könnten wir's bei ihnen sehn

https://www.deutschelyrik.de/sogenannte-klassefrauen.html

Und auch die meisten Männer folgen blind der Mode

Schönen Tag

Verypeinlich
Beitragsersteller

Bin nicht so , aber naja , heutzuzage sinds die YTber oder Rapper die Trends setzen

Ich würde keine jogginghose dazu tragen, aber ich würde allgemein keine Hose dazu tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noch lustigster finde ich Flip-Flop-Träger mit Socken.

Verypeinlich
Beitragsersteller

Hah :D

19Andreas96  09.07.2021, 07:40

Warum? Ich trage auch sehr gerne Flip Flops mit Socken. Ist doch nicht schlimm...

Nein wieso soll es komisch sein? Wenn es Dir so wohl ist, dann ist es auch gut.👍🏻👍🏻👍🏻