Mädels mit Socken in Adiletten?

5 Antworten

Nein ich finde das sieht doof aus, weil weiße Socken draußen ziemlich schnell dreckig werden!

Ich finde es ein prima Statement, auch ich habe so das ein oder andere, wo die anderen sagen, dass das absolut nicht geht. aber meins sind Socken in Adiletten auch nicht wirklich. Schon alleine weil ich die Adiletten nicht so prickelnd finde. Im Schwimmbad, für den Weg von der Umkleide zum Becken ja, aber an sonsten trage ich so was ehr nicht.

lg, Nicki

Nein, würde ich nicht. Die Mädels finden es cool, wissen aber nicht dass es total out ist. Sie wollen auffallen, da sie kein Selbstbewusstsein haben. Das trauen sie sich nämlich nur in der Gruppe.

Nosferatusensei  12.06.2023, 12:16

Oder vielleicht tragen sie es einfach weil es ihnen gefällt und ihnen egal ist was der nächste Otto denkt? Du scheinst arg zu projizieren. Die Kleidung anderer tut Dir doch nicht weh, warum so gehässig?

Definitiv nicht, da würde ich eher Barfuß gehen und das ist für mich schon ein Alptraum. (Auch wenn es gesund sein soll)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht waren es ja Drogendealerinnen?