Socken unpassend?

8 Antworten

Ja, das sieht nicht so gut aus. Eine Hotpants wäre am besten und dann kürzere oder gar keine Socken, je nachdem, wo Du hinmöchtest.

miasecret
Beitragsersteller

Wieso macht das einen Unterschied wo ich hin geh haha

swisstime  24.07.2024, 14:58
@miasecret

Naja, ob es passt oder nicht. Wenn Du nur leichte Sandalen, so Zehentrenner, trägst, brauchst Du sowieso keine Söckchen.

Bei anderen Schuhen kann es eventuell mit Söckchen besser aussehen, aber es ist Sommer, da kannst Du sie wirklich weglassen.😊

Ja sieht sau blöd aus. Ich finde die Socken auf dem Bild auf jeden Fall zu lange und unpassend mit der kurzen Hose - sieht einfach bescheuert aus.

miasecret
Beitragsersteller

also lieber kürzere und ne Shorts?

Würde dir schon eher Sneakersocken oder Füßlinge in Sneaker empfehlen, die nicht aus dem Schuh schauen, sieht einfach besser aus

Ich finde da kannst du auch gleich lange Hosen tragen.

miasecret
Beitragsersteller

Wegen?

miasecret
Beitragsersteller
@Singuli

Wenn ich ne lange Hose anzieh sieht man doch auch keine Haut