sieht das outfit nuttig oder schlampig oder so aus?

16 Antworten

ja nuttig ? wie wärs mit einer einfachen kurzen hosen aus der Kinderabteilung bei H&M dazu dann Ballerinas oder römersandalen und irgend ein Oberteil ?!

Klarinette007
Beitragsersteller

das ist kindisch ich bin teenager, hab ja noch ne weste drueber an

Dinopups  07.06.2012, 00:07
@Klarinette007

oh dann bin ich als 17 Jährige also kindisch ;D ? Ein ganz normales Alltagsoutfit meine liebe, mit dem du bessere Blicke einfängst als mit einer weißen leggins etc ;D

nur mal zur info werd in na woche 14 und die lederstiefel sind nicht bis zu den knien und original converse

ich würds nicht als nuttig bezeichnen sondern sehr hässlich wenn ich mir das vorstelle ._.

(okay der Push up is nuttig)

Klarinette007
Beitragsersteller

ey den push up hat fast jedes maedchen an

Maro95  06.06.2012, 23:18
@Klarinette007

Könt ihr es alle nicht erwarten, Brüste zu bekommen? Ungeduldiges Volk ey...

Klarinette007
Beitragsersteller
@Maro95

komm schon wir sind pupertierende teenager und im schlimmsten alter der welt

Klarinette007
Beitragsersteller
@Maro95

ps ich werd in na woche 14, bin kein kind mehr und wen ihr sehen wuerdet wie ne freundin von mir rumlaeuft, dan faellt euch nichts mehr.ein

Maro95  06.06.2012, 23:47
@Klarinette007

Es hat niemand behauptet, dass du ein Kind bist. Auch als Jugendliche kann man weniger aufgebrezelt rumlaufen. Letztendlich bleibt es dir überlassen.

Ich weiß, dass es eigentlich sinnlos ist, aber ich würde dir raten, dich bei sowas nicht so an anderen zu orientieren.

Hübsche Mädchen sehen auch dann noch hübsch aus, wenn sie ne Jeans und ein T-Shirt anhaben.

cHaNnAxD  06.06.2012, 23:54
@Klarinette007

Eine Freundin von mir hat mit 11 'nen Push up getragen^^ Ich brauch keinen zu tragen. Werd' eh schon gehänselt, weil ich in dem Alter schon so große Brüste hab...

S o - w i l l s t - d u - z u r - S c h u l e - o d e r- z u m - S t r a s s e n s t r i c h ?

Du bist doch ein vernünftiger Teenager, welcher noch nicht so seinen persönlichen Style gefunden hat. Frag doch auch deine Eltern wie sie deine Kombination finden. Jedes Teil für sich mag ja ganz schick sein, aber diese Kombi, nee lass gut sein.

Maro95  07.06.2012, 00:17

Die Eltern...sicher doch xD

Hallo, Klarinette!

Solch eine Frage nenne ich "Fishing for Compliments"! ;-)

Mit diesem Outfit könntest Du, wenn Du volljährig wärst, vielleicht eine Menge Geld verdienen...!

In Deinem Alter jedoch ist es völlig unmöglich und in keinster Weise angebracht zu tragen!

Überlege es Dir besser noch einmal in Ruhe...!

Lg,

Gerd