Socken anziehen schwanger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anziehen lassen.

Mein Bauch war bei der ersten Schwangerschaft nicht so groß, so dass ic hes bis zum Ende noch immer geschafft habe. allerdings war dann auch Hochsommer und meine Beine hatten Kompressionsverbände.

Bei der jetzigen bin ich darauf auch sehr gespannt.

Emilykeksi
Beitragsersteller

Muss wohl so sein, aber man kommt sich dann immer so hilflos vor. Ich kann schon so vieles nicht mehr.

Helfen lassen oder so eine Anziehhilfe für alte Leute nehmen.

Ich hatte glücklicherweise gar keine Probleme damit, ich hatte quasi keinen Bauch. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Hab mir einfach in dem Pflegeheim in dem ich arbeite eine Antiehilfe ausgeliehen. Oder die Handtuchmethode verwendet