Hohe Socken in Low sneaker und ne kurze Hose?

6 Antworten

wenn du skaten willst empfehle ich prinzipiell einfach eine lange hose zu tragen... wenn du das nicht machst solltest du auf jedenfall höhere socken anziehen, ansonsten hast du nach 10 minuten blaue knöchel ^^

Ist natürlich Geschmackssache. Ich finde es nicht so geil. Aber machen KANN man es schon ;)

Klar geht das. Sneaker und dann weiße lange Socken am besten die, die oben zwei Streifen haben. Dann dazu ne kurze Hose und schon hast du den Oldschool Style.

Nein wie sieht das denn aus? X.x (meine Meinung) Normale Socken!

Wenn du als Tourist auffallen willst, dann auf jeden Fall^^