so viel werbung überall?

5 Antworten

Werbung nervt! Aber sie gehört dazu, gerade im Fernsehen und Internet!

Du hast es schon gesagt, im Fernsehen nervt sie besonders. Aber man muss dazu sagen, dass sich die Fernsehsender auch finanzieren müssen und auch irgendwo die Rechte für den Film, den sie gerade ausstrahlen, herbekommen müssen. Meistens kostet sowas viel Geld und da bleibt für einen kostenlosen Sender nur die Möglichkeit der Werbung, um Geld einzunehmen.
Um das zu vermeiden, wechseln viele zu kostenpflichtigen Angeboten, bei denen keine Werbung ist, dies bringt viele Vorteile, aber kostet auch relativ viel.

Mich nervt diese viele Werbung auch. Zwar halte ich Werbung für durchaus sinnvoll, jedoch finde ich das einfach zu viel. Das kann dann auch schnell mal einen Film ruinieren, wenn gerade eine sehr atmosphärische Szene stattfindet und dann plötzlich eine völlig deplatzierte Werbung eingeschoben wird.

Je mehr Werbung, desto mehr Geld für den Sender.

Ja beim fehrnsehen nervt  sie total im Internet  habe ich keine werbung mehr 😬😬