So viel Haare verloren, bei einmal bürsten :(?

das war von einmal bürsten heute morgen. - (Haare, verlieren)

6 Antworten

das ist vollkommen normal, vorallem wenn du sie die letzte tage immer zusammen getragen hast! besonders im sommer gehen die haare viel schneller aus :)

Ich denke dass es ganz normal ist. Deine haare wurden in dem dutt sozusagen sehr verknotet und dann reissen halt ein paar bei kämmen. Es ist auch normal dass man taeglich ca 70 haare verliert. Also keine panik

Vielleicht benutzt du das falsche Shampoo. Ich hatte einige Zeit auch ein Shampoo benutzt was meinen Haaren nicht gut tat und ich hatte auch Haarausfall. Danach als ich das Shampoo wechselte hatte ich keinen Haarausfall mehr. :o

Vollkommen normal.

Allerdings schadet es nichts, auf die Bürste zu achten und gute Qualität zu nehmen.

Nach 2 Tagen Dutt müsstest Du ca. 200 Haare in der Bürste haben. Also völlig normal.