So viel ausschnitt ok?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 76%
Nein zu viel 24%

22 Antworten

Ja

Es sieht auf dem foto wie ein ganz normaler Ausschnitt aus. Ich finde alle ok und nicht übertrieben.

Ja

Ja, finde du kannst schon anziehen was du möchtest und was dir gefällt. Es kommt allerdings halt auch wenig darauf an, wo du hingehst. Kann verstehen das dies für die Schule vielleicht nicht gerade passend ist und es gibt vielleicht auch Schulregeln und die muss man halt auch befolgen. Ansonsten steht dir das Top gut und du kannst dies ruhig tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das ist nicht zu viel Ausschnitt, du hast halt große Brüste. Wenn du zwei Körbchengrößen kleiner hättest, dann würde bei dem gleichen Ausschnitt keiner was sagen. Aber das ist ja nicht deine Schuld, da müssen die anderen mit leben.

Ja

Bei deiner Brust müsstest du schon was hoch geschlossenes tragen um gar nichts zu zeigen. Daher ist es so wie auf dem Bild voll ok und geht gar nicht anders.

Ja

Ich finde, das ist eigentlich überhaupt nicht viel Ausschnitt. Du hast halt relativ große Brüste, aber der Ausschnitt it absolut ok😊

Lg