Wo kann man über die eine Person in Deutschland nachlesen?

5 Antworten

Der, der nicht genannt werden darf?!

Sein Name ist sicher nicht verboten. Höchstens stigmatisiert. Also kannst du ihn googeln. Du findest ihn mit Sicherheit bei Wikipedia.

War dieser Mann der bekannteste Politiker den es gibt, Vegetarier, lebte zeitweise von dem Verkauf selbst gemalter Bilder, war ein großer Hunde und Katzenfreund, zwar verheiratet, aber nicht kirchlich, sympathisierte mit dem Islam, hat ein Buch geschrieben ... ?

Nö, den kenne ich nicht und auch kein anderer hier.

Nein. Oder meinst Du Adolf Hitler der kam aus Österreich.

Powmal
Beitragsersteller

Ey der Name ist verboten lösch das lieber du kannst angezeigt werden

Waldecho  16.02.2024, 15:50
@Powmal

Wen du das sollte man deinen Namen verbieten. Und mach mal beim Geschichts Unterricht mit

Atlantica666  16.02.2024, 16:33
@Waldecho

Die nennt ihren Freund auch Apfelkuchen 🤣🤣 ganz rund läuft das nicht

Sind wir jetzt schon bei Harry Potter? Der Mann hieß Adolf Hitler und Infos dazu kannst du bei Wikipedia finden. Einen Link spare ich mir, das haben andere schon gemacht.