So einen Körper zuhause mit kurzhantel training möglich?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird schwer das ist schon ein sehr heftiger Körper.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Sorry aber natural geht ein solcher Körper nicht, das kannst Du vergessen

So aussehen wie di Stars der Szene kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum.

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

 Setze Dir gesunde und erreichbare Ziele.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

David  23.08.2021, 22:10

ich glaube schon dass er natural ist.

Die Narbe deutet auf eine Herz OP hin.

Wenn er stoffen würde, wäre das tödlich.

HAHAHAHA das ist nicht möglich mit Kurzhanteln 😂

Und ich hoffe du weißt dass der Typ rechts auf Stoff ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 4 Jahren Kraftsport

RickSanchezC137
Beitragsersteller

Echt .....dieser schlingel....

Hab mir extra zwei kurzhantel geholt....2x 10kg

David  23.08.2021, 22:09

ist er nicht.

David  23.08.2021, 23:09
@LilyInstaGirl1

das wäre sein Todesurteil.

Der Typ hat eine OP am offenen Herzen gehabt ( siehe Narbe ) vlt hat er sogar ein Schrittmacher oder eine Transplantation hinter sich.

Nie im Leben stofft der.

LilyInstaGirl1  23.08.2021, 23:11
@David

So ein Körper ist Natural fast unmöglich. Schau seine Bauchmuskeln, Adern, Brustmuskeln und den Nacken an. So eine Masse und so definiert ist einfach kaum möglich.

vielleicht hat er früher gestofft.

David  23.08.2021, 23:15
@LilyInstaGirl1

das sind doch keine Anhaltspunkte.

Der Nacken ist sogar relativ schwach.

Die Brust ist groß aber noch im naturalen Rahmen.

Die Bauchmuskeln sind einfach nur Genetik.Manche haben stark ausgeprägte seitliche, andere nicht.

Die Schultern und die Arme mit den Adern sind halt stark, allerdings ist er wahrscheinlich auf Pump und hat einen KFA unter 5.

So eine Masse und so definiert ist einfach kaum möglich.

dazu müsstest du ihn in echt sehen , vlt wiegt er nur 78 Kilo, wer weiß.

Wenn du so aussehen willst wie auf dem ersten Bild ist das mit Kurzhanteln möglich. So wie auf Bild 2 nur mit hartem Training im Fitnessstudio + guter Genetik + perfekter Ernährung und ner guten Menge Stoff

So ein Körper ist wahrscheinlich nicht mal Natural möglich.

Wenn ich nicht wüsste dass er eine Herz OP hatte würde ich auf Stoff tippen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)