So einen Körper durch Körpergewicht ohne Geräte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Body Weight Workouts bringen für einen Muskelaufbau gar nichts, wenn man es mit dem Training mit Gewichten vergleicht. Wenn du so ein Ergebnis erzielen willst, musst du deine Ernährung umstellen und mit schweren Gewichten arbeiten.

Nein da dein Körper wird sich an das Gewicht gewöhnt. Du musst dich langsam immer steigern. Außerdem kannst du damit nicht jede Region des Körpers so trainieren wie du es am Ende haben willst.

Nein, ohne Gewichte wird das nicht klappen.

Möglich, wenn auch deutlich schwieriger ohne Gym.