So ein mädchen steht auf mich aber ich habe ein anderes?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten noch gar keine Beziehung eingehen in dem noch zarten Alter !

Es ist kein muss,nur weil man Angebote hat .

1 Kommt sowieso gar nicht in Frage :

Sie (1) steht auf mich hat sie mir gesagt sie ist aber nicht mein typ und so symphatisch finde ich sie auch nicht.
  • Schüre keine Erwartungen die du nicht erfüllen kannst oder willst
  • Sage ihr höflich und freundlich dass aud unterschiedlichen Gründen daraus nicht werden kann.Biete blosse Freundschaft an.

dIe Zweite wenn sie deine BF wird,kanns später auch tatsächlich wad werden ..

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konstantin17267
Beitragsersteller

Dankeschön aner mit 1 will ich eigendlich keine freundschafft

Ignatius1  18.07.2023, 23:10
@Konstantin17267

Warum nicht? Da vergibst du dir ja nichts.. wenn du freundlich bleibst...sei generös im Leben .

Konstantin17267
Beitragsersteller
@Ignatius1

Ja hast wohl recht.

Aber was soll ich ihr antworten auf ob wir uns besser kennenlernen wollen?

Ignatius1  18.07.2023, 23:23
@Konstantin17267

Sage ihr einfach , dass du keine amourösen Gefühle hast und es deshalb besser findest ,das nicht zu tun.Sie hätte in der Hinsicht bestimmt etwas besseres verdient ..

Du kannst es ihr ja auch schreiben.

Du hast da ja keine Verpflichtungen ,ausser ein verknallten Mädchen nicht unnötig zu verletzten.