Hat er noch Chancen bei ihr (Freundschaft oder Beziehung?)?

4 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=a1W4hiW8Dy0. Moin Lass es mich so sagen. Es ist sehr gut, dass an der distanziert klaren Haltung der jungen Dame "deutlichst" zu erkennen ist, das alles was vielleicht mal vorher war, eindeutig auch damals gewesen ist. Also die Telefonnummer würde ich nur noch löschen. Gänzliches löschen. Sag tschau Baby. Und kein play it again, Sam.

Beziehung sehe ich nicht. Dazu gibt sie dem Telefonat zu wenig Priorität.

Würde er überhaupt eine reine Freundschaft wollen? Sie wäre anscheinend ihre Pläne absagen, wenn er sie braucht, also ja, wahrscheinlich wäre Freundschaft drin.

100% friendzoned

Dein Kumpel sollte sie sich aus dem Kopf schlagen.

luisaakeks825
Beitragsersteller

Meinst du, dass sie überhaupt an Freundschaft interessiert ist?

Ortogonn  17.07.2024, 08:04
@luisaakeks825

Schwierig zu beurteilen. Mehr Freiraum lassen und es könnte eine Freundschaft werden. Weiter solchen (für sie anscheinend) Druck aufbauen und dein Kumpel ist bald ganz raus

Ortogonn  17.07.2024, 08:13
@luisaakeks825

Dass er es akzeptiert, dass sie gerade wenig Zeit hat und versteht, wenn sie einiges nachholen möchte.

Schreibe ihr nicht mehr täglich. Lass ihr Luft.

Generell liest sich ihre Aussage aber echt wie eine zweitklassige Ausrede. Chancen eher gering.

Das weiß ja ich nicht🤷‍♀️ das weiß nur sie und bestenfalls noch dein Kumpel…

allerdimgs scheint es jetzt nicht so, als ob er ihre Prio ist. Was ja auch okay ist

luisaakeks825
Beitragsersteller

Danke! Was würdest du raten, was er ihr antworten soll? Er wollte ja einfach nur so mit ihr telefonieren, es gab aber jetzt nichts akut Wichtiges

annadie123  17.07.2024, 07:16
@luisaakeks825

Einfach, dass er sie kennenlernen will.
Aber der Grund, dass sie so abweisend ist könnte sein, dass ihr der Altersunterschied zu groß ist..

tanztrainer1  17.07.2024, 07:22
@annadie123

Warum sollte der Altersunterschied ein Problem sein?

Solange einer altersmäßig nicht der Vater sein könnte, sollte es doch ok sein.