Snowboardanzug oder Skioverall?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ski- / Snowboardanzug 78%
Skioverall 22%

5 Antworten

Ski- / Snowboardanzug

Das ist im Grunde egal.

Da man sich beim Snowboard anders verhält, man kniet und sitzt öfters im Schnee, ist der Snowboardanzug besser. Er ist meist an den Knien und am Gesäß besser gepolstert oder wasserdichter.

Ski- / Snowboardanzug

Ein Zweiteiler ist praktischer, kann man getrennt waschen wenn z.B. nur die Hose schmutzig ist oder auch getrennt anziehen, z.B. nur die Jacke mit einer Jeans, oder wenn du auf Toilette musst usw....

Ski- / Snowboardanzug

Wenn dann den Anzug, jedoch bevorzuge ich an sonnigen Tagen ein Thermohemd mit nem Pulli drüber

wenn du nicht wie meine Freundin ständig auf die Toilette rennen musst, dann Overall

in ihrem Fall = denkbar unpraktisch .....öff. Toiletten sind nicht gerade eine Ausgeburt an Hygiene und Sauberkeit

Skioverall

Ich habe ca. 15 Jahre zum Ski Fahren ein Overall getragen, letzten Winter habe ich ihn wegen dem Alter in andere Hände gegeben, hatte ihn gerne getragen.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Sport, Umfrage)