Sind Skioveralls wieder in Mode?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehen toll aus, möchte auch einen haben! 50%
Sehen gut aus, aber Overalls sind nichts für mich. 28%
Bescheuerte Idee! 22%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehen gut aus, aber Overalls sind nichts für mich.

Ob die wieder in mode sind kann ich nicht sagen aber die meisten auf den bildern sehen gut aus, das kann man bestimmt tragen beim ski fahren. Der auf dem zweiten bild sieht aber schrecklich aus O_o! Und zu viel pelz muss auch nicht sein. Nicht unbedingt um die tiere zu schützen, wirkt auf mich einfach zu viel.

Barbara1996
Beitragsersteller

Die gezeigten kommen glaube ich aus Russland. Pelz ist dort allgegenwärtig, über die Tiere macht man sich dort leider keine Gedanken. Wenn ich mir einen kaufen würde, würde ich einen mit Kunstfell nehmen. Es gibt aber auch noch andere Modelle.

Kriegstaube  28.01.2019, 18:20
@Barbara1996

Man kann die frage bearbeiten aber ob man da auch fotos hinzufügen kann weiß ich nicht. Zur not fügst du nur den link hinzu :-).

Bescheuerte Idee!

Nicht schön. Viel zu abschreckend.

LG - EliteHighSchool

Sehen gut aus, aber Overalls sind nichts für mich.

Naja ich denke man muss halt einfach die Figur dazu haben🤷🏼‍♀️

Sehen toll aus, möchte auch einen haben!

Außerdem halten sie schön warm.