Sind Skioveralls wieder in Mode?
Habe gehört das Skioveralls wieder in Mode sind, zumindest bei Damen. In Osteuropa soll es total angesagt und hip sein. Dort werden diese Overalls vor allem von jungen Frauen getragen, im Winter auch in der Stadt bei langen Spaziergängen. Skioveralls errinnern uns an die 80er, sie waren klobig und irgendwie sah man damit blöd aus. Aber diese osteuropäischen sehen gar nicht mal so schlecht aus, sie sind enger geschnitten und sehen auch etwas sexy aus. Die Matrialien sind auch modern, atmungsaktiv, wasserdicht und angeblich halten sie je nach Modell bis zu -25 °C warm. Ich stell mal ein paar Bilder rein.
Wie findet ihr sie? (Es gibt eine Umfrage, es wäre jedoch nett, wenn ihr dazu etwas schreiben würdet.)
18 Stimmen
12 Antworten
Ob die wieder in mode sind kann ich nicht sagen aber die meisten auf den bildern sehen gut aus, das kann man bestimmt tragen beim ski fahren. Der auf dem zweiten bild sieht aber schrecklich aus O_o! Und zu viel pelz muss auch nicht sein. Nicht unbedingt um die tiere zu schützen, wirkt auf mich einfach zu viel.
Ja aber auch mit kunstfell würde ich es nicht übertreiben :-).
Zu viel ist wahrscheinlich auch nicht gut, weißt du vielleicht ob man nachträglich noch andere Bilder reinstellen könnte? Die z.B. sind ohne Fell. http://comeon.su/shop/зимний-женский-комбинезон-лайм-grace-lime-membrane/
Man kann die frage bearbeiten aber ob man da auch fotos hinzufügen kann weiß ich nicht. Zur not fügst du nur den link hinzu :-).
Die von comeon.su gefallen mir auch. Die gibt es auch für Männer.
Nicht schön. Viel zu abschreckend.
LG - EliteHighSchool
Naja ich denke man muss halt einfach die Figur dazu haben🤷🏼♀️
Wenn man auf den Mars fliegen will - die Dinger sehen wie Raumanzüge aus. Und alles Gesteppte hat mir noch nie gefallen. Darin sieht jeder aus wie ein Michelinmännchen.
Es gibt auch andere, die nicht gesteppt sind. Zum Beispiel http://comeon.su/shop/зимний-женский-комбинезон-лайм-grace-lime-membrane/
Außerdem halten sie schön warm.
Die gezeigten kommen glaube ich aus Russland. Pelz ist dort allgegenwärtig, über die Tiere macht man sich dort leider keine Gedanken. Wenn ich mir einen kaufen würde, würde ich einen mit Kunstfell nehmen. Es gibt aber auch noch andere Modelle.