Skioverall in der Stadt?

7 Antworten

Wenn es kalt ist, trage ich zum Einkaufen, zum Weg zur Arbiet auch einen Skioverall.

Komisch angeguckt werde ich nicht.

Wie kann man im Alltag so rumlaufen , wenn es richtig gute Winter Jacken gibt wie von Tommy Hilfiger, Jack Wolfskin etc.. witzig

mondfaenger  30.08.2019, 14:26

Es gibt auch sehr gute Winterjacken von anderen Hersteller, die um einiges billiger sind und man nicht nur für den Namen zahlt.

Ertabet  30.08.2019, 14:30
@mondfaenger

Es geht hauptsächlich nicht um die Marken , dass sollte ein Beispiel sein für Winterjacken außer das , was er oben anhat

Bearman1974  30.08.2019, 14:37
@mondfaenger

Ja, z.B. von Alfredo Pauly. Aber der o.g. Freund würde die dann wohl eher ins Freibad anziehen wenn ich die anderen Fragen anschaue.

Etwas seltsam sieht es schon aus. So hart sind die winter doch nicht, normale jacke und hose hätte es auch getan :D.

Nein, das ist völlig normal, genauso wie ein Tauchanzug oder Strumpfhosen zum Joggen.

Als ich letztes Jahr im Winter in St. Moritz war sind da auf der Straße fast alle so rumgelaufen. Kein Problem!

Weiß nicht, wann das mal "in" gewesen sein soll? Jedenfalls nicht, um damit auf der Straße rumzulaufen, zum Einkaufen etc. Aber jedem das Seine!