Snow Leopard?

2 Antworten

Du kannst OpenCore Utils benutzen. Ansonsten Archive.org

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer
Jasper878
Fragesteller

Leider funktioniert der Browser auf dem Teil auch nicht mehr. Kannst du mir den Link schicken ich lad den auf Windows runter und pack den so auf den Mac?

Fab1anDev  07.04.2024, 22:43
@Jasper878

Du kannst auch TransMac oder OCLP benutzen. Kann ich nachher machen.

Warum willst du solch eine alte Version installieren? Mein iMac von 2007 war offiziell kompatibel mit Yosemite. Das sollte deiner doch wohl auch können.

Jasper878
Fragesteller

finde leider für deins keine Download file. Hab keine discs dafür