Kann mann mac os catalina ganz einfach mit apple id instalieren oder klappt das nichtwie bei dem imac 2009 wegen zwei faktor lg marlon?

1 Antwort

Ein iMac von 2009 untersützt nur macOS 10.13 High Sierra. Natürlich mußt du dort mit deiner Apple ID angemeldet sein, um das Update aus dem AppStore oder über die Systemsteuerung laden zu können. Das hat aber nichts mit irgendeiner 2FA zu tun.

Marlon585858
Beitragsersteller

Braucht man für catalina auch eine apple id oder kann man das überspringen