Sneaker oder Pumps im Alltag?

9 Antworten

Hi, ich trage schon sehr häufig High Heels.

Eindeutig Pumps. Ich trage Pumps täglich im Büro zu meinen Röcken und Kleidern.

Abends zum Ausgehen trage ich immer Highheels, entweder als Pumps oder Sandalette.

Sneaker trage ich nur wenn ich sehr weite Wege zurücklege oder zum Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Trage Pumps! Sneaker besitze ich nicht einmal weil mir sowas überhaupt nicht gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavB2309  17.07.2024, 04:03

Dankeschön

Ich trage meistens offene Schuhe Sandalen flip Flops sneaker und high Heels

Ich M16 trage öfter Heels als Sneaker im Alltag.