Snapchat Meinung zu diesem Knt?
Also i bin w/14 und ich snape seit Silvester mit jemanden m/20. Und eigentlich habe ich auch kein wirkliches Problem damit so aber er fährt halt voll auf mich ab findet mich hot, cute und so halt und wir wohnen am Land so und ich bin manchmal (eigentlich wöchentlich) eislaufen und da poste ich manchmal so in die Story noch wer eislaufen und einmal hat er gefragt ob er wegen mir auch hinkommen ich hab mal nein gesagt so und er meinte auch mal würde dich sehr gerne verwöhnen ect. Was meint ihr dazu einfach so weiter snapn oder etwas anderes?
6 Antworten
Hii ich würde gucken was er noch schreibt wenn er so weiter macht blocken also knt abbrechen
Hoffe ich konnte helfen :)
Ich würde dir empfehlen den Kontakt abzubrechen. Sowohl zu deinem als auch zu seinen Gunsten.
Moin,
brich den Kontakt ab. Scheint mir zu fest Richtung gegen Pädophilie, vor allem kannst du dir sicher sein, dass er auch wirklich 20 Jahre alt ist? Und nicht vielleicht ein 60-jähriger?
MFG Colin
Ja das ist mir schon bewusst das sie gefakt sein können aber er snapt ja auch von sich bilder und hat viele posts
Hmm also wenn ihm bekannte von dir folgen dann ist es gut, aber einfach als Tipp auch Instagram Profile können gefaket sein
Der will nur Sex und sonst nichts, beende den Kontakt und treff dich bloß nicht mit dem! Du weißt nicht wozu der fähig ist.
Brich den Kontakt lieber ab. Ich befürchte, dass er falsche Intentionen hat.
Ja kann ich mir sicher sein das er 20 ist da er auch ein Instagram Profil hat und ihm auch ein paar bekannte folgen ect das stimmt zu 100%