Zunge raus auf Snapchat was heißt das?

2 Antworten

Das er gerne das zweideutige hätte aber nicht sicher ist ob du das willst und deswegen den Smiley dahinter schmeisst damit es nicht so rüber kommt als ob er nur das wollen würde.

Um dem 100% auf den Grund zu gehen, müsste man dieses Phänomen jahrelang studieren, Millionen an Steuergelder dafür einsetzen, Wissenschaftler mit hochkomplizierten Geräten in ein Labor ohne Tageslicht stecken um dann vielleicht zu einem Ergebnis zu kommen.

...oder du fragst ihn, dass wäre aber wohl ein größerer Aufwand.