Was machen Jungs auf Snap?

2 Antworten

Hey,

es kommt darauf an, aber du wirst auf Snap wahrscheinlich nicht das einzige Mädchen sein, mit dem dieser Junge snappt. Du bist dort halt nichts besonderes. Es sind halt viele Leute da, die etwas kompensieren und denken, sie wären voll der Playboy. Aber manchmal schickt man auch anderen Jungs einfach so irgendwelche snaps, aber ich gehe eher davon aus, dass er gleichzeitig mit irgendwelchen Mädchen snappt. Kann auch sein, dass er Leute vollspammt, für Snapcore.

Mit Kollegen snapen/ schreiben genau so beim Frauen auch telefonieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung