Öffnet Snapchat auch automatisch Nachrichten, die man an bekanntere Personen schickt (wo sie z.Bs erst in der Warteschleife sind)?

2 Antworten

Ja, dann hat die Person die Nachricht scheinbar geöffnet. :-)

Von selbst macht Snapchat das nicht, der blau umrandete Pfeil bedeutet ja gelesen und wenn das von Snapchat automatisch käme, hätte er ja keinen Zweck. ;)

Snapchat öffnet keine Nachrichten automatisch. Der User bekommt angezeigt, dass er Nachrichten hat. Dann sieht er von wem. Ob er sie öffnet oder nicht, das bleibt ihm überlassen!

Und es reicht ja, wenn du ihn geaddet hast. Ich habe auch so viele geaddet und mich nur wenige. Deswegen kann ich trotzdem allen Nachrichten schicken.