Bei Snapchat versendetes Bild löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht. Wenn mans geschickt hat, ist es geschickt.

Die Person erhält die Nachricht ganz normal, kann auch den Snap sehen.

Man sollte halt aufpassen was man schickt ;)

Man sollte halt immer noch vorsichtig sein, was man so im Internet verschickt. Selbst bei Snapchat können Bilder abgespeichert werden und verbreitet werden. Versendungen kann man nicht rückgängig machen, auch nicht wenn man diese Person blockiert. Die Person kann deinen Snap auf jedenfall angucken, es sei denn du nimmst das Handy dieser Person und schaust deinen Snap selber an, damit er dann abgelaufen ist.

ja kann sie ..