Snapchat Account sperren lassen, wie?

3 Antworten

Hey :)

Du kannst diesen Acc sperren lassen, aber nur wenn es dafür einen bestimmten Grund gibt (zb Pornographie, Hassrede usw)

Wenn du von dieser Person einen Snap bekommen hast, wo du Verstöße entdeckt hast, gehst du einfach oben auf die 3 Punkte und gehst dann auf Snap melden. Dann wählst du den Grund aus, was diese Person verstoßen hat und schickst es ab. Snapchat guckt sich dann diesen Snap an und sperrt den Acc, wenn sie da Verstöße entdeckt haben.

(Ich kann das ganze aber nur vermuten weil ich es noch nicht ausprobiert habe)

Du musst ihn melden. Aber dann wird er auch nur gesperrt wenn es einen Grund dafür gibt.