Snapchat Account von Snap dauerhaft gesperrt obwohl er noch existiert?

3 Antworten

Schreib dem Support!

LG

Hm, man wird also gesperrt, wenn man, neben SnapChat, noch andere Apps benutzt? So wie das da steht klingt es, als würde SC das Monopol auf deinem PC/Smartphone beanspruchen. Weiß jetzt nicht, ob so was überhaupt rechtens ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Hast du den jetzt dein Account zurück den bei mir ist es auch so seit gestern also ist die Sperre behoben ?