Snappchat - Wer kann meine Story sehen?

2 Antworten

Wenn du eine Story veröffentlichst dann kannst du auswählen ob nur Freunde oder Öffentliche Story

musaderbeste
Fragesteller

Ich habe es unter ''meine Story'' veröffentlicht, die sollte doch privat sein ? Wenn ich auf meine aktuelle Story draufdrücke steht dort auch ''sichtbar für ausgewählte Freunde''.

Dann hast entweder du jemanden aus deinem Snapchat gelöscht nachdem du die Story hochgeladen hast, oder jemand von deinen Freunden hat die Story angesehen und dich danach entfernt. Hatte das auch schon mal.