Instagram Story von anderer Person nach einer Stunde nicht mehr sichtbar?

2 Antworten

Es ist tatsächlich möglich, Instagram Stories nachträglich vor bestimmten Personen zu verbergen. Diese Funktion kann genutzt werden, um zu kontrollieren, wer deine Inhalte sehen kann. Du kannst dies über die Einstellungen für die Privatsphäre deiner Story machen, indem du “Story verbergen vor” auswählst und dann bestimmte Personen aus deiner Followerliste auswählst. Wenn du jemanden auswählst, wird diese Person in Zukunft keine deiner Stories sehen können. Diese Einstellung kann auch für die “Enge Freunde”-Liste angewendet werden, um die Sichtbarkeit deiner Stories weiter einzuschränken.

AustrianGuy04
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Es ist allerdings so dass diese Person zeitgleich eine andere Story online hatte. Diese konnte ich sehen. Das heißt er hätte mich dann nur bei dieser Story verborgen. Ist das möglich?

Crazy562  30.11.2023, 22:23
@AustrianGuy04

Dann glaube ich tatsächlich dass die Person die vorherige Story gelöscht hat.

Es kommt natürlich darauf an was die Story war. Es kann ja sein das sie sie einfach gelöscht hat weil sie die Story doch nicht mehr so gut fande. Aber wenn ihr sowieso schon Privat ein Problem habt, dann liegt es natürlich nahe das sie die Story vor dir Verbirgt. ( Das kann man auch noch nachträglich in den Einstellungen einstellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AustrianGuy04
Fragesteller

OK danke für die schnelle Antwort. Aber ist es dann so dass ich keine Story von der Person mehr sehen kann Oda kann das auf jede einzelne Story angewendet werden. Weil diese Person hatte zu diesem Zeitpunkt nämlich noch eine Story online welche ich sehen konnte