Instagram Story in eigene Story teilen funktioniert nicht?
Ich sehe immer wider Leute, die eine Story von anderen Personen in ihre eigene Story teilen. Ich wollte das auch ausprobieren, jedoch gibt es bei mir diese Funktion garnicht. Ich habe es bei verschiedenen Personen versucht, jedoch hat es nie geklappt.
(Wie im Bild zu sehen, ist diese Funktion bei mir nicht vorhanden.)
Woran könnte das liegen? Habe ich vielleicht in den Einstellungen etwas falsches geklickt?
1 Antwort
Hi das geht nur, wenn du in der story markiert bist ;) da wird dir dann so ein weißes feld unten angezeigt (siehe bild) auf das du drücken kannst, danach kannst du es in deine story packen
puh sorry, das weiß ich leider nicht. also ich weiß nur, dass man es mit markierung seines accounts machen kann, anders kann man höchstens einen screenshot/video record machen und es so posten (creator natürlich markieren) 🤷🏼♀️
Man kann keine Storys von denen reposten, entweder hatten sie eine Bildschirmaufnahme gemacht oder du meinst einen Beitrag. Beiträge kann man in die Story reposten
Aber ich sehe immer wieder Leute, die die Story von Promis in ihre eigene Posten können. Wie geht das?