Snakebites rausnehmen?

2 Antworten

Die wirst du rausnehmen müssen, was bei einem frischen Piercing ein Problem darstellt. Ein frisches Piercing sollte man nie entfernen, so lange es nicht abgeheilt ist, da sich das echt heftig entzünden kann. Ausserdem wirst du den Schmuck bereits nach kurzer Zeit nicht mehr einsetzen können. Unbedingt alles gut desinfizieren und dich schon mal seelisch darauf einstellen, dass du dein Piercing danach wahrscheinlich wieder los bist..

Falls du sie raus nehmen musst, wird es ja nur sehr kurz sein. Das macht dem nichts aus, du musst nur vorsichtig beim rein und raus machen sein, das Fleisch ist ja noch gereizt und du möchtest sicherlich keine Entzündung.