Unterlippenpiercings in der dm-Ausbildung...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So genau kann ich dir das leider nicht sagen das ist halt von Laden zu Laden anders. Besorg dir am besten schon mal so durchsichtige PTF-stäbe mit kleinen platten vorne drauf, die kannst du rein machen um das Loch offen zu halten und man sieht sie so gut wie gar nicht!! Falls dein Chef dann wirklich etwas gegen richtigen piercingschmuck haben sollte kannst du ihm ja vorschlagen diese Teile während der Arbeitszeit zu tragen, meistens ist das dann ok ;) Lg

Beim Gespräch rausnehmen und fragen wies in der ausbildung aussieht

Ja genau, beim Gespräch rausnehmen & dann wenn der/die Chef/in fragt, haben Sie irgendwelche Fragen, kannst du es ja ruhig Fragen. Ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird, in der Ausbildung mit Piercings zu arbeiten. :)