Snakebite-Newbie. Wie lange dauert Heilung?

6 Antworten

8 Stunden musste ich bei mir persönlich schon nach einer Woche nichtmehr 'knicken'. Das war in meinem rechten Madonna, das hat auch eine Nacht und einen Schultag ohne Schmuck ausgehalten. :) Es kommt offensichtlich auf die Person an. Du könntest dir Retainer kaufen, die sind farblos, allerdings kann man nicht sagen, sie seien durchsichtig. Eventuell könntest du über diese Alternative mit deinem Chef reden ?

Also, 8 Stunden kannst du knicken. egal wie lange du die schon hast. Allerdings gibt es Retainer, die sieht man nicht. Die kannst du dir reinmachen. Snakebites brauchen bei sehr guter Pflege 4 - 8 Wochen um zu verheilen. Ich bezweifle das du solange Urlaub bekommst. Aber nach 10 Wochen kannst du wechseln zwischen Retainer und Schmuck.

http://www.bodyjewelleryshop.com/online_store/clear-bioflex-barbell-with-disc1.cfm

Wenn dein Arbeitgeber das nicht tolleriert (was ich gut verstehen kann) solltest du es lassen. Denn früher oder später sieht er es ja doch.

Puh...also ich hab selber seit 3 jahren snakebites, nach 6 Monaten hab ich sie mal für 4 Stunden rausgenommen und nachher nur schwer wieder reinbekommen, also das tat schon ziemlich weh. ein Freund wiederum hat nach einem Tag noch seinen Stecker wieder reinbekommen, hat aber auch mächtig geblutet.^^ ich würd sagen, dass es immer drauf ankommt wie der eigene Körper damit umgeht. mit 6 Monaten wirst du aber wohl mindestens rechnen müssen. pack doch solange durchsichtige ptfe-Stecker rein ;)

Es gibt gesuntheitsringe die aber sehr groß sind, nach 2 wochen kannste kleinere reinmachen aber ich würd sagen das du auch nach 2 wochen nach 8 std schon probleme bekommst beim wieder reinstecken. Ich würd schon sagen das es 1-2 Monate dauert das du die Dinger jeden Tag ca 9 Std draussen lassen kannst