Snakebited und Zungen-piercing gleichzeitig stechen?

8 Antworten

Im Prinzip sicher möglich. Manche Piercer sagen auch "bis zu 3 Piercings gleichzeitig".

Die Abheilung bei der Zunge ist auch meist eher unproblematisch. Ich kenne bisher nur eine Person, die Ärger hatte.

Gibt sogar viele Studios die scheinbar gerne mehr Piercings auf einmal stechen weils sie oft drei Piercings für 79€ oder vier Piercings für 99€ anbieten. Da sollte es bestimmt gehen.

Sollte schon gehen, hätte auch den Vorteil, dass man die Verheilung nur einmal hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhaken denke ich nicht:) also ich hatte zwei lippenpiercings auf einmal das war beim essen unlustig😃

3 Piercings auf einmal hatte ich auch schon das müsste von den Wunden her gehen.

Mein zungenpiercing bekomme ich am Freitag. Ich denke es ist schon möglich aber sehr sehr unangenehm, bei der Zunge hast du ja auch noch n langen stab vertikal im Mund und musst dich dran gewöhnen dass die Kugel unten rein drückt und so. Würde ich nicht unterschätzen. Wenn man hört wie unangenehm das allein am anfang für viele ist, zusammen mit den lippenpiercings weiss ich nicht ob ich das tun würde😆 aber wenn er hart im nehmen ist könnte es gehen.

Am besten ganz ganz viel gekühlten kamillentee trinken am anfang😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Theoretisch möglich, mit meiner Erfahrung zum Zungenpiercing bin ich aber froh, dass ich da nicht noch andere Baustellen im Mund hatte, das zungenpiercing hat mich schon enorm beschäftigt. Ich würde es nicht empfehlen. Zumal die krassen Einschränkungen durch das Piercing nur ca ne Woche dauern, da würde ich lieber zweimal zum stechen gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum