Frisches Zungen Piercing und ct?

2 Antworten

Frag am besten die Personen vorort. Sollte es ein Problem darstellen dann nimms für die CT dauer raus. Ich hatte auch schon vergessen ein Piercing rauszunehmen. Ist mir erst in der Röhre aufgefallen🙈 Die Dame meinte nur ich solls festhalten🤣🤣 das hab ich getan, aber es war keine Bewegung zu spüren. Beim MRT

Kommt ja auch auf das Material des Piercings an. Bei z.b. Titan wird keine magnetische reaktion enstehen.

Beim CT wird ja mit Röntgenstrahlen gearbeitet. Am besten dort Anrufen und Nachfragen oder vorort einfach kurz raus damit.

das wächst eher nach tagen zu (außer du bist ein Oktopus)