Snake eyes pricing Stab zu kurz?

1 Antwort

Meine dringendste Empfehlung: Mach es raus und lass es heilen. Es gibt Gründe, warum so viele professionelle Piercer dieses Piercing nicht stechen, du erlebst gerade einen davon. Wenn der Stab so lang ist, dass er dir nicht mehr einschneidet, wirst du leider ständig draufbeißen, was auf deutsch gesagt kacke ist. Lässt du den Stab so kurz, gibt es bald massive Probleme, Entzündung und einwachsen des Piercings.

Meine Empfehlung: Schmuck raus, heilen lassen, normales vertikales Zungenpiercing stechen lassen.

Wenn du es unbedingt behalten willst, brauchst du unbedingt nen längeren Stab drin. Bei einem so frischen Piercing wirst du den nicht selbst wechseln können. Geh zum Piercer und lass dir nen längeren Stab einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Gino78
Beitragsersteller

Danke dir