Was kann ich tun, wen mein Ohrloch innerlich blutet und immer noch nicht abgeheilt ist?

3 Antworten

Das hatte ich auch. Es ist entzündet. Ich habe einfach weiter die Tropfen genommen. Viel kann man da nicht machen 🤷‍♀️ Aber bei mir hat es schnell abgeheilt, andererseits hättest du noch warten müssen, erst 9 Wochen nach dem stechen darf man die Ohrringe wechseln !! Deshalb heilen deine Ohrlöcher auch nicht so schnell ab. Mach einfach die nächsten 2-3 Wochen die Stecker wieder rein ( Hände und Stecker vor dem reinmachen waschen !!! ), benutze die Tropfen und lass die Finger ansonsten davon ❤❤ ( Hilfreich ?? )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir letztes Jahr ein drittes Ohrloch stechen lassen und hab dann nach 6 Wochen den Ohrring ausgetauscht und unechte Ohrringe rein getan. Bei mir hat sch das dann auch entzündet und es hat geblutet. Ich hatte aber Angst, dass das Ohrloch, wenn ich kein Ohrring drinne hab, wieder zuwächst und hab einfach den Gesundheitsstecker rein getan, obwohl das sehr weh tat.Aber dann wurde alles besser und ist verheilt. Jetzt kann ich auch unechte Ohrringe tragen. Ob es so bei dir ist weiß ich nicht. Du kannst ja noch 1-2 Wochen warten und sonst, wenn es sich nur weiter entzündet, zum Arzt gehen.


ano431 
Beitragsersteller
 14.08.2015, 09:18

Wie lange hast du den gesundheitsstecker drin gelassen nachdem es sich entzündet hat usw.? Und es tut garnicht weh, nur beim einführen hat es ziemlich gepiekst. Danke für deine antwort :)

Niemals schießen lassen!!!

Das Gewebe ist zerfetzt, außerdem war es unhygienisch und ist noch längst nicht abgeheilt. Gesundheitsstecker rein, nur mit gewaschenen und desinfizierten Fingern anfassen. Zwei mal täglich desinfizieren, Ohrringe dabei nicht rausnehmen und im.Zweifelsfall Tyrosurgel Ausbildung der Apotheke holen.