Bauchnabelpiercing kleiner Hubbel und blutet?
Habe seit ca. 6 Monaten einem Bauchnabelpiercing. Nach 3 Monaten meinte meine Piercerin es sieht gut aus und kann gewechselt werden. Ich hatte einen Goldenen Piercing drin. Mit der Zeit merkte ich das der Stab irgendwie zu kurz war, es drücke unten und blutete. Dann wechselte ich den Schmuck und tat wieder den Erstschmuck rein. Dann dachte ich das es besser wird, aber von Zeit zu Zeit blutet es wieder. Gestern habe ich es mir nochmal genau angeguckt weil es ständig verkrustet und wenn ich es sauber mache blutet es..
Das sieht überhaupt nicht mehr schön aus im Moment.. ich wünschte ich hätte es nicht wechseln lassen.. gibt es vielleicht Piercer oder welche die sich gut auskennen und mir einen Rat geben können? Nächste Woche werde ich auch zum.Piercer gehen.. aber was kann ich akut machen..
3 Antworten
das könnte eine Reaktion auf den normalerweise nickelhaltigen goldfarbigen Schmuck sein - und nur durch den Schmuckwechsel allein geht das auch nicht unbedingt wieder weg...
also: geh nochmal zum Piercer oder evtl auch zu einem mit mehr Erfahrung - das kann man ja behandeln und dann wird es wieder schön :)
Einen Arzt braucht man dafür nicht - genausowenig wie man das Piercing deswegen entfernen sollte.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)
Zu kurzer Stab, zu früh gewechselt, falsches Material...sind so meine Vermutungen.
Tut mir leid aber ich glaube das Piercingstudio wirkt nicht sonderlich seriös.
Geh morgen zum Arzt. Ich denke, das Piercing muss raus.