Snake bites normal oder vertikal?

4 Antworten

Das stechen war für mich ne 0-2/10, war für ein Piercing sehr angenehm.

Ich hab bei den studs kein Problem mit den Zähnen, da der Schmuck auf Höhe vom Zahnfleisch liegt.

Ich hatte für knapp ne Woche ringe drin, das hat mir allerdings beidseitig kleine ecken von den oberzähnen abgeschlagen, sodass ich sie schnell wieder gewechselt habe.

Allein deswegen würde ich dir die Vertikalen empfehlen. Da hast du zwar keine Ring Optik, aber ich muss sagen mit so glitzersteinen gefällt mir das echt gut, haben auch viel weniger Leute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 5 Tattoos

Inkognito-Nutzer   18.12.2024, 21:28

Ja, das haben jetzt die meisten gesagt, ich glaube auch das ich die vertikalen mache :)

Sieht in beiden Fällen echt nicht schön aus - aber wenn ich wählen müßte, würde ich die vertikalen nehmen.

Inkognito-Nutzer   18.12.2024, 06:31

Haha, wusste das sowas kommen wird. Aber danke :)

Ich würde die Vertikalen machen. Sieht ungewöhnlicher aus, die normalen haben relativ viele Leute. Und der Punkt mit den Zahnschäden zieht auch.

Ich hatte überlegt, mir snakebites oder ein mittiges normales Labret machen zu lassen, hab mich für das einzelne entschieden. Wollte da auch vor allem nen Ring drin tragen. Hab bisher einen kurzen Versuch gemacht, fühlte sich super unbequem an (was Yodaa sagte). Wenn der Ring zu klein ist, drückt er unangenehm auf den Stichkanal, zu groß ist erst recht kacke.

Die Vertikalen sind cool, sehen toll aus und sind "gesünder" ;) und ich finde, die Optik ist sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 22 Piercings

Kommt meiner Meinung nach drauf an was du tragen willst.

Wenn du Stecker präferierst finde ich vertikal schöner ist auch etwas exotischer als die klassischen, das würde ich persönlich mir sogar eher stechen lassen. Aber bei ringen lieber die klassischen snake bites.

Ich hab ein mittiges Labret und ich fand den Ring da echt nice aber es nervt im Alltag mich persönlich eher als ein labret-stab. Beim trinken zum Beispiel da muss man etwas aufpassen da schließen die lippen manchmal nicht 100%. Bei mir war der Ring zu groß und lag immer entweder rechts oder links das hat meinem Monk garnicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage viele Tattoos und 16 Piercings verschiedenster Art