Snacks Geklaut?

2 Antworten

Da die Sache am Freitag passiert ist hätte man es auch am Freitag klären müssen und nicht jetzt erst. Würde in Zukunft schauen dass deine Tasche Diebstahlsicher ist oder verpack mal paar fake Snacks(ausgestopft mit was anderem, Papier oder sowas..)die derjenige klauen darf

An deiner stelle würde ich seinen rucksack ausleeren und ausm fenster schmeißen. Solange es keiner sieht kannst dus leugnen und dir passiert nichts. Jeder weiß aber, du warst es, also macht keiner mehr blödsinn bei dir und du entkommst der Strafe wenn dus nicht dumm anstellst.

Zum Lehrer gehen bringt nichts dann bist du die Pussy und keiner respektiert dich und wird es auch nie.