Kennt ihr Snacks die man ohne großes kauen essen kann?

5 Antworten

Naja Joghurt geht immer^^

Joghurt, Quark, reife Bananen, Kartoffelbrei, Suppen, Smoothies, Shakes, Fruchtpüree mit Vanillesoße, Eiscreme, Rahmspinat, Avocado, Gemüsepüree allgemein.

Wenn du keine Lust mehr auf Babybrei hast, kannst du das Zeug auch als Basis für Cremesuppen oder Soßen nutzen. Ohne alles sind sie ja reichlich fad.

LG TE

Müsli aufweichen lassen, Banane Apfel pürieren, es gibt so baby Fruchtpüree von babyvita glaub ich, das echt gut schmeckt, Joguhrt..

Ravimann  14.03.2017, 21:55

Ich mag auch Joghurt als SNACK und du?

Verschiedene suppen vielleicht? :D mir fällt gerade auch nichts ein

SimbaLoewe
Fragesteller

Suppen sind ja nicht wirklich Snacks. Aber trotzdem danke😊

Ravimann  14.03.2017, 21:55

Snacks = Suppen🤦🏿‍♂️

Quark, Jogurt und so...