Babybrei Sorten für feste Zahnspange?

4 Antworten

maracuja&apfel war eine sehr leckere

übrigens geht auch gut milchbrötchen - hab ich bei meiner zahnspangentragödie auch gemacht ;)

ich wünsche dir baldige besserung und vorallem dass das ding schnell ihren dienst tut ;)

fufilein  18.06.2016, 19:20

maracuja&apfel war eine sehr leckere

kannst dir auch sonst selbst was zu essen machen :)

wenn man gemüse mag kann man eine suppe machen indem man zucchini, karotten, kürbis, ein zwei kartoffeln, kocht und fein pürriert und dann mit salz pfeffer etc abschmeckt :)

smothies auch super idee und mega gesund im internet findest du sicher mega leckere rezepte :D

oh und so kleine bananen bällchen die du mit etwas hafterflocken zerstampfst und mit ahornsirup, zimt abschmeckst und noch eintüpfelchen erdnussbutter auf die bällchen tust :D
die machen super satt lecker :)

übrigens geht auch gut milchbrötchen - hab ich bei meiner zahnspangentragödie auch gemacht ;)

ich wünsche dir baldige besserung und vorallem dass das ding schnell ihren dienst tut ;)

ps: mir ist nach dem schicken noch was eingefallen xD

Mach dir doch Milchreis oder Grießbrei ist bestimmt leckerer. So habe ich das auch gemacht. Oder du isst Suppe. Gute Besserung

Essbar ist das alles, nur schmecken tut es nicht! :)

Ich würde diese Gläschen ab 8. Monat kaufen. Die sind dann nicht so ganz fein püriert, sondern schon leicht stückig. Außerdem würde ich dann die nehmen, die so richtig ein Menü enthalten, also mindestens drei Zutaten, dann schmeckt es nicht ganz so fade. Und Salz darfst du ja, wenn es total fade schmeckt, kannst du ja leicht nachsalzen.

Die von Alete sind ganz gut. Probiere die doch mal