Schmerzen bei Gummis vor Zahnspange?
Hey ! Ich bekomme heute die Separiergummis vor der Zahnspange eingesetzt. Diese bleiben bis nächsten Freitag also 8 Tage. Tut das sehr weh ? Und kann ich normales Essen wie Spaghetti, Pizza, Pommes und Fleisch essen ?
2 Antworten
Das tut am Anfang immer krass weh
Versuch an was anderes zu denken. Spiel iwelche games oder schau Filme. Dann gehts schon
Danke ;) Ich spiel halt etwas Ps4 und Handy. Hoffe das hilft. Vielleicht helfen bei starken Schmerzen Schmerzmittel ?
Ne an starke Schmerzmittel hab ich net gedacht. Nur an was leichtes sonst kann ich nachher garnet einschlafen :P Danke!
Naja du kannst auf jeden fall ein Beruhigungsmittel zum schlafen nehmen würde aber von starken Schmerzmitteln abraten
Tagchen,
Es ist nicht so schlimm wie ein Zahnarzt-Besuch wenn du Karies hast :P
Allerdings tut es schon weh, vorallem die ersten 2-4 Tage. Spaghetti sollten noch gehen, eben 'weiche' Speisen. Härtere Dinge wie Fleisch gehen in den ersten Tagen allerdings nicht.
Ich fühle mit dir ;)
Grüße
Danke! Ich versuche mich von den Schmerzen abzulenken. Dazu muss ich sagen, mein letzter Zahnarztbesuch wegen Karies liegt schon so lange zurück, da kann ich mich garnet dran erinnern :P