SMS von Google - kostet es nun etwas oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es dir auch nicht 100% garantieren, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es nichts kostet.

Selbst wenn, dann nur sehr wenig, ich habe es schon einige male gemacht. Also abzocken werden sie dich garantiert nicht.

Aber wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass es nichts kostet. Alleine wegen dem Gesetzt müsste es direkt darunter vermerkt sein, und wenn da nichts steht, kannst du dir auch sicher sein, dass es stimmt. Du weißt, in Deutschland ist es dabei ganz streng geregelt, und Google ist jetzt nicht gerade klein um so einen Fehler zu machen. Dann wären sie schon längst vor Gericht ;)

TechnikSpezi  09.10.2015, 23:49

Danke für den Stern! :)

Nope, ist völlig kostenlos! Und das ist zu 100% richtig :)

aisaki
Fragesteller

Vielen Dank!!!!