Google will meine Handynummer!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt manchmal vor. wenn du auf anruf gehst - geht ne automatische bandansage ran und teilt dir nen code mit den du eingeben musst und fertig. da passiert nix weiter.

Wenn du dein Handynr nicht angibst kannst du nur Videos bis 15 Minuten Laenge hochladen,bei Angabe der Nummer unbegrenzt.Google macht das nur zur Sicherheit deines Kontos

Du musst genau hinschauen, du kannst das unten überspringen. Es sieht im ersten Moment wie fieser Zwang aus aber natürlich muss man das nicht. Ich rate dir auch davon ab.

magicprincess99
Fragesteller

Wo denn ich seh da nix zum überspringen ?

Mach es lieber nicht!!!!

brauchst du nicht eingeben probier mal ich schwör sie machen nichts