Ich bekomme plötzlich Bestätigungscodes!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das solche Codes aus Großbrittanien versand werden, ist manchmal normal.

Auf dieser Seite können Details eingesehen werden:

https://myaccount.google.com/notifications?pli%3D1=

Steht da nichts, erstmal ignorieren. Auf keinen Fall irgendwie auf die SMS antworten.

Im Zweifelsfall wendest du dich einfach an Google selbst.

Möglicherweise kann auch ein Serverfehler vorliegen. Alternativ ändere deine Zugangsdaten - rein prophylaktisch.

- - -

Du fandest meine Antwort hilfreich?

Dann freue ich mich, wenn du diese Antwort mit einem Stern markierst, auf "Danke" oder eben auf "Hilfreich" drückst!

Vielen Dank!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du die Codes nicht brauchst, einfach löschen die Mails.

Könnte auch ein Versuch sein an deine Daten zu kommen.

Haste Onlinebanking? Haste n Virenscanner?

Privat235
Fragesteller

Beides nein. War aber keine mail sondern eine sms