SMS von Deutschland nach Belarus Kosten?

2 Antworten

Eine SMS an ein Deutsches Handy im Ausland kostet immer soviel, als wäre es in Deutschland. Der SMS Empfang ist weltweit kostenlos. Eine SMS an ein russisches Handy kostet meistens 29 Cent.

Das kommt drauf an an wen deine SMS gehen soll wenn du zum beispiel einen deutschen Kumpel hast der dort aktuell an so einem Ort ist dann würde es nur 9 Cent pro SMS kosten oder halt die 9 Cent pro Minute wenn du telefonierst bestenfalls versuchst du doch einfach mal dich im Internet drüber schlau zu machen vielleicht kann man die Kosten ja ergoogeln

anonxxxx
Beitragsersteller

Dankeschön, hab ich davor auch probiert erstmal zu ergoogeln, aber hab nie eine klare Antwort darauf bekommen. - Wenn die Kosten auf meiner Kappe stehen dann ist es nicht schlimm, weißt du aber vielleicht ob die Person, die die Nachrichten empfängt dann auch etwas dafür zahlen muss? Vielen Dank nochmal

eflose25  01.07.2022, 22:18
@anonxxxx

Wenn dir diese Person via SMS eine Nachricht sendet dann kostet diese das Geld aber wenn man etwas empfängt dann bleibt das kostenlos