Wie viel sollte Flat kosten?
Kostenlos Anruf Deutschland und EU weit, kostenlos SMS und unlimited Internet. Wie viel sollte man da monatlich zahlen?
2 Antworten
Falls Du Tarife mit einer Flatrate für Gespräche aus Deutschland in die EU-Länder meinst (sowie echte Flatrates für SMS und mobile Daten), dann gibt es für dieses Profil leider nur eine sehr geringe Auswahl. Diese Tarife sind mit ca. 80 € monatlich auswärts ziemlich teuer.
Wenn es Du nur um die Nutzung der Telefonie-Flatrate im EU-Roaming geht, dann gilt das für nahezu alle Tarife heutzutage. Die derzeit günstigste Unlimited-Flat liegt bei 17 € mtl.
Ja, das geht sicherlich günstiger. Sag Bescheid, wenn ich Dich dabei unterstützen kann.
Ich habe für kostenlose Anrufe(Deutschlandweit und alle EU Länder plus SMS) und dazu unlimited und schnelles Internet monatlich 30 Euro bezahlt. Ist das viel?
Weiß ich gar nicht mehr. Das war in einem 02 Laden
Also ich zahle dafür 14,95€ pro Monat, nutze den freenet o2 Mobile Unlimited Smart Tarif. :)
Das hab ich mir auch gedacht. :D
So günstig gibts den Tarif aktuell zwar nicht, aber 19,99€ ist doch auch noch ganz ok, oder?
Ich zahle bisschen mehr🥶 19,99 ist auch ok
Hab bereits fristgerecht gekündigt. Vor paar Stunden. Hab eine Mail bekommen, dass meine Kündigung überprüft wird
Ich zahle 80 Euro im Monat für Internet Flat! Das ist mir echt zu teuer. Ich muss da was machen.