prepaid guthaben im ausland aufladen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr über den kostenlosen Server 22922 Guthaben transferieren: Guthabentransfer aufrufen, die Zielrufnummer (wohin das Geld gehen soll) eingeben und den Betrag (3, 5 oder 10 Euro) auswählen. Nach wenigen Sekunden ist das Geld überwiesen (kostet 30 Cent). Auch eine sofortige Guthaben - Einzahlung auf die Vodafone-Prepaidnummer über einen Vodafone Laden oder einen Geldautomaten ist möglich.

Du kannst ueber dein Bankkonto aufladen, gerade bei Vodafone gibt es auch noch andere Moeglichkeiten. Frage dich aber mal, ob das auch sinnvoll ist, denn das Gespraech von hier in die Tuerkei kostet eine Menge Geld. Du zahlst so vielleicht nichts (Vodafone zu Vodafone), sie muss aber horrende Roaming-Kosten zahlen. Das waere insgesamt billiger, wenn sie dort eine tuerkische Karte haette.

Audi272
Beitragsersteller

Bei meiner bank war ich schon weil ich da vor längerem das schonmal gemacht habe, nur das programm besteht inzwischen nichtmehr. Ich werde meiner Freundin mal ne sms schreiben wejl die erhält sie ja..vielen dank für die tolle antwort

Franticek  20.02.2014, 13:06
@Audi272

Komisch, ich kann bei Online-Banking immer noch jede Vodafone-Karte aufladen.